SteinhakeSteinhake
SteinhakeSteinhake
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
ZUR ÜBERSICHT

MEINE CHANCE BEI STEINHAKE

 

»Hallo, ich bin Justus, Baustellenleiter bei Steinhake. Ich bin 2013 nach dem Studium hier als Facharbeiter eingestiegen und habe mich von Anfang an, auch dank meines Teams, echt wohl gefühlt. Schnell wurde mir klar, dass ich mich hier stetig weiterentwickeln kann, denn bei Steinhake hast du viele Chancen, kannst deinen eigenen Weg gehen und wirst richtig gut unterstützt.

»HIER SCHAFFST DU MEHRWERT!«

Als Baustellenleiter ist es mir wichtig, dass ich allen Projektbeteiligten gerecht werde: den Auftraggebern, dem Team und natürlich meinen Vorgesetzten. Es motiviert mich jeden Tag aufs Neue, Projekte und deren Abläufe immer weiter zu verbessern und gleichzeitig zu sehen, dass auch meine Mannschaft gerne mitzieht. Dann fährst du abends mit dem Gefühl nach Hause, deinen Job richtig gut gemacht zu haben. Und währenddessen blickst du auf deine Heimatstadt, voller schöner abgeschlossener Projekte. Das macht stolz und hat echt Mehrwert!

Das bedeutet natürlich auch viel Verantwortung, aber das soll keinesfalls abschrecken. Wir begegnen uns alle auf Augenhöhe und wenn es mal eng wird, packen alle mit an.«

DER STEINHAKE VORTEIL

DER STEINHAKE VERTRAUENSVORSCHUSS

Bei uns kannst du aktiv ­deine und die Entwicklung von ­Steinhake mitgestalten.

 

TEAMWORK

Du bist ab dem ersten Tag ­wichtiger Teil des Teams und triffst eigene Entscheidungen.

STRUKTUR

Wir arbeiten in flachen ­Hierarchien und mit offener Kommunikation.

DER STEINHAKE
BONUS

Bei uns sind attraktive ­Vergütung sowie weitere Absicherungen selbstverständlich.

 

WERTSCHÄTZUNG

Mit Zusatzzahlungen und ­Sonderleistungen zeigen wir, dass du uns viel Wert bist.

SICHERHEIT

Mit unserer Betrieblichen ­Altersvorsorge bist du später gut abgesichert.

DIE STEINHAKE
EXTRAS

Bei uns gibt es viele individuelle Extras, die dir den Arbeits- und privaten Alltag erleichtern.

 

GESUNDHEIT

Bei uns bringst du dich in Fahrt – zum Beispiel mit ­einem Dienstfahrrad.

MOBILITÄT

Auch für dich steht ­unser ­Fuhrpark zur privaten ­Nutzung zur Verfügung.

DEINE CHANCE BEI STEINHAKE

 

Steinhake entwickelt sich ständig weiter – werde ein Teil davon! Mit uns kannst du an etwas Großem mitwirken und über dich hinauswachsen. Wir bei Steinhake fördern und unterstützen, Ehrenwort.

MACH MEHR AUS DIR UND DEINEM JOB.
BEI STEINHAKE.
DU BIST ENGAGIERT
UND SUCHST HERAUSFORDERUNGEN?

 

DU BIST KREATIV
UND WILLST ETWAS BEWEGEN?
DU BIST ENGAGIERT
UND SUCHST HERAUSFORDERUNGEN?

 

DU BIST KREATIV
UND WILLST ETWAS BEWEGEN?

Dann komm zu uns! Du steigst bei uns als Facharbeiter ein oder nutzt deine Chance, dich bei uns weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit deinem Team setzt du großartige Projekte um und wirst Teil der sichtbaren Raumgestaltung in Osnabrück und Umgebung. Bei uns stehen dir viele Wege offen!

Dann komm zu uns! Du steigst bei uns als Facharbeiter ein oder nutzt deine Chance, dich bei uns weiterzuentwickeln. Gemeinsam mit deinem Team setzt du großartige Projekte um und wirst Teil der sichtbaren Raumgestaltung in Osnabrück und Umgebung. Bei uns stehen dir viele Wege offen!

LANDSCHAFTSGÄRTNER
(m/w/d)

LANDSCHAFTSGÄRTNER (m/w/d)

Unsere Stelle ist genau das Richtige für dich?
Dann melden wir uns gerne bei dir!

UNSER ANGEBOT IST GENAU DAS PASSENDE FÜR DICH?
Dann melden wir uns gern bei dir!

GARTEN. LANDSCHAFT. GRÜN. LEBEN.

STEINHAKE Adminpanel
Hilfselemente einblenden