SteinhakeSteinhake
SteinhakeSteinhake
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
ZUR ÜBERSICHT

MEIN WEG BEI STEINHAKE

 

»Hallo, ich bin Philipp, operativer Betriebsleiter bei Steinhake. Ich bin hier fest verwurzelt und stark gewachsen. Weil genau das hier bei uns möglich ist. Hier bekommst du Vertrauen geschenkt. Und daran kannst du dann individuell wachsen. So war es bei mir. Nach meiner Ausbildung war ich erst Facharbeiter und bin heute Bereichs- und Betriebsleiter.

»HIER KANNST DU WACHSEN!«

Vielfalt in den Aufgaben, Sicherheit und Struktur in der täglichen Arbeit und die Möglichkeiten, sich so weiterzuentwickeln, wie man möchte – das zeichnet uns bei Steinhake aus. Der familiäre Umgang miteinander, das gesunde Wachstum des Unternehmens und das gefestigte, sehr organisierte Umfeld sind die verlässliche Basis für die eigene Weiterentwicklung. Meine Freunde denken ja, ich mache nur was mit Blumen. Aber es ist so viel mehr!«

DER STEINHAKE VORTEIL

DER STEINHAKE VERTRAUENSVORSCHUSS

Bei uns kannst du aktiv ­deine und die Entwicklung von ­Steinhake mitgestalten.

 

TEAMWORK

Du bist ab dem ersten Tag ­wichtiger Teil des Teams und triffst eigene Entscheidungen.

STRUKTUR

Wir arbeiten in flachen ­Hierarchien und mit offener Kommunikation.

DER STEINHAKE
BONUS

Bei uns sind attraktive ­Vergütung sowie weitere Absicherungen selbstverständlich.

 

WERTSCHÄTZUNG

Mit Zusatzzahlungen und ­Sonderleistungen zeigen wir, dass du uns viel Wert bist.

SICHERHEIT

Mit unserer Betrieblichen ­Altersvorsorge bist du später gut abgesichert.

DIE STEINHAKE
EXTRAS

Bei uns gibt es viele individuelle Extras, die dir den Arbeits- und privaten Alltag erleichtern.

 

GESUNDHEIT

Bei uns bringst du dich in Fahrt – zum Beispiel mit ­einem Dienstfahrrad.

MOBILITÄT

Auch für dich steht ­unser ­Fuhrpark zur privaten ­Nutzung zur Verfügung.

DEIN WEG BEI STEINHAKE

 

Für die Weiterentwicklung von Steinhake arbeiten hier Menschen, die motiviert sind und genau ihr Ding machen. Auch du hast bei uns die ­einmalige Möglichkeit, über dich hinauszuwachsen. Wir bei Steinhake fördern und unterstützen, statt zu bremsen!

MACH MEHR AUS DIR UND DEINEM JOB.
BEI STEINHAKE.
DU BIST ERFOLGREICH,
SUCHST ABER DEINEN NEUEN WEG?

 

DU BIST SELBSTÄNDIG,
SUCHST ABER WEGBEGLEITER?
DU BIST ERFOLGREICH,
SUCHST ABER DEINEN NEUEN WEG?

 

DU BIST SELBSTÄNDIG,
SUCHST ABER WEGBEGLEITER?

Dann komm zu uns! Ob derzeit angestellt und auf der Suche nach unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten, oder als Selbständiger, auch mit Team, der sich mit gegebenen Strukturen weiterentwickeln möchte – wir bieten die Chance, bei uns zu wachsen und neue, erfolgreiche Wege zu gehen!

Dann komm zu uns! Ob derzeit angestellt und auf der Suche nach unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten, oder als Selbständiger, auch mit Team, der sich mit gegebenen Strukturen weiterentwickeln möchte – wir bieten die Chance, bei uns zu wachsen und neue, erfolgreiche Wege zu gehen!

BEREICHSLEITER
(m/w/d)

BEREICHSLEITER (m/w/d)

PRIVATGÄRTEN

PRIVATGÄRTEN

DU HAST ERFAHRUNG,
UND MÖCHTEST WEITERWACHSEN?

 

DU HAST IDEEN,
UND MÖCHTEST SIE VERWIRKLICHEN?
DU HAST ERFAHRUNG,
UND MÖCHTEST WEITERWACHSEN?

 

DU HAST IDEEN,
UND MÖCHTEST SIE VERWIRKLICHEN?

Dann komm zu uns! Mit unserem Team und unseren Projekten bewegst du richtig was. Oder du bringst dein bisheriges Team mit. Bei uns hast du viele Möglichkeiten zu wachsen und deine eigenen Wege zu gehen!

Dann komm zu uns! Mit unserem Team und unseren Projekten bewegst du richtig was. Oder du bringst dein bisheriges Team mit. Bei uns hast du viele Möglichkeiten zu wachsen und deine eigenen Wege zu gehen!

BAULEITER
(m/w/d)

BAULEITER (m/w/d)

Unsere Stelle ist genau das Richtige für dich?
Dann melden wir uns gerne bei dir!

UNSER ANGEBOT IST GENAU DAS PASSENDE FÜR DICH?
Dann melden wir uns gern bei dir!

GARTEN. LANDSCHAFT. GRÜN. LEBEN.

STEINHAKE Adminpanel
Hilfselemente einblenden